Die Jahrhundertlüge: Die BRD ist ein souveräner Staat.

Wann endlich werden wir Deutsche die Möglichkeit haben, über eine uns im Grundgesetz Artikel 146 zugesicherte eigene Verfassung zu entscheiden, die dem Bürger ein wahrhaftiges und absolutes, uneingeschränktes Bestimmungsrecht garantieren sollte, wie in unserem Schweizer Nachbarland? Wann wird hierfür eine Deutsche Nationalversammlung einberufen? Wäre das nicht die vornehmste Aufgabe des über allen Parteien stehen sollenden Herrn Bundespräsidenten, endlich tätig zu werden? Jeder sich für unser Volk noch verantwortungsbewußt fühlende Bürger würde hierbei gern mitwirken.

Geschäfts – Nr.: 9 IN 248/05 Amtsgericht Darmstadt Insolvenzverfahren gegen die Bundesrepublik Deutschland GmbH wurde der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren als unzulässig zurückgewiesen. Gründe: Gemäß § 12 Abs. 1 Ziffer 1 InsO ist die Durchführung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Bundes unzulässig.

Das Amtsgericht Darmstadt stellt fest, der Bund ist die Bundesrepublik Deutschland GmbH.

Der Schlüssel zur Lösung des Problems: Das Besatzungsrecht besteht förmlich und rechtlich weiter. Es hat sich nur versteckt. Es wird dem Volk suggeriert, durch den „Zwei plus Vier Vertrag“ (Art. 7) sei Deutschland vollständig souverän, aber genau dies ist nicht so. Dass die Souveränität Deutschlands, die angeblich durch den „Zwei plus Vier Vertrag“ abschließend geregelt wurde, tatsächlich nicht besteht und nie bestand, zeigen ebenfalls Notenwechsel aus dem Jahr 1990 (Bundesgesetzblatt 1990 Teil II Seite 1387). Teile des Überleitungsvertrages bleiben also bis zum heutigen Tage weiterhin in Kraft.

Nähere und ausführliche Informationen finden sich in dem Buch „Die Jahrhundertlüge“ von Holger Fröhner. Zum Download auf den Link klicken.

Quelle: RockNORD Recherche

Advertisements

#1945, #1990, #2-weltkrieg, #alliierte, #uberleitungsvertrag, #besatzung, #besatzungsrecht, #brd, #brd-gmbh, #bundesrepublik, #bundesrepublik-deutschland, #bundesrepublik-deutschland-gmbh, #deutschland, #einigungsvertrag, #jahrhundertluge, #niederlage, #souveran, #souveranitat, #wiedervereinigung